Montag, 10. Januar 2011

Weil ich finde, dass Bilder zwar schön und gut sind, ich aber auch irgendwie mal Worte verlieren möchte, dachte ich mir, dass ich euch jetzt was zeige. Zwei Sachen- einmal ein neues Buch, was mir meine Mami grade geschenkt hat- 'Jaume Cabré- Die Stimmen des Flusses'- und ein Geschenk von einem sehr coolen Lehrer. (Herr Z., wenn sie das je lesen- das war so lieb von ihnen! Dankedanke!)

Ja, ich weiß, Weihnachten ist endgültig vorbei- und das ist auch gut so! Aber als Herr Z., der bestens über meine Eulenliebe Bescheid weiß, heute ankam und mir diese Servietten geschenkt hat, war mir das komplett egal! Wie lieb ist sowas denn? Made my day! :)

Wie das Buch ist, weiß ich natürlich nicht. Eigentlich wollte ich einfach wahllos eine Seite aufschlagen und drei Sätze zitieren, aber dann stieß ich auf einen 18 Zeilen langen Satz. Das schreckt mich ab. Nicht nur von dem Plan, zu zitieren, sondern allgemein von dem Buch.. aber ich werde mich der Herausforderung stellen und euch berichten! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen