Samstag, 31. Juli 2010

i feel tagged!

ein tag von franzi! (:

1. was ist deine lieblingstageszeit?
der übergang zwischen tag und nacht
2. lieber vorsichtig sein oder was riskieren?

riskieren! :)
3. hast du einen lieblingsgegenstand? welchen?
meine kamera.
4. kannst du mir spontan irgendwas empfehlen?

mhh, das neue kate nash- album! :)
5. liest du täglich blogs und verpasst keine einträge oder schaust du nur ab und zu hier und da vorbei?

mal so mal so.. bei manchen blogs nur hin und wieder, bei anderen jedes mal.
6. schon mal was zutiefst bereut?

ja.
7. hast du gerade einen ohrwurm?
yess! kate nash- take me to a higher plane
8. sich was vornehmen oder einfach abwarten, was kommt?
beides.
9. was tust du, wenn dir langweilig ist?
freunde anrufen. fotografieren. im internet surfen.
10. wenn du genau jetzt im moment irgendwo sein könntest und irgendwas tun könntest. wo würdest du gerne sein, was würdest du tun?

ich wäre irgendwo mit all meinen herzensmenschen zusammen. :)

meine fragen kommen später, ich muss erstmal drüber nachdenken! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen