Sonntag, 8. August 2010

Bindehautentzündung. Inzwischen auf beiden Augen. Sie brennen und tränen wenn ich zu lange auf den Bildschirm starre, mir fehlen Worte und Ambition, jetzt irgendwie einen längeren Text aus dem Ärmel zu schütteln, oder gar Bilder zu suchen. Die Tränen laufen jetzt schon, obwohl ich nur diesen kurzen Absatz geschrieben hab. Scheiße.

Kommentare:

  1. GuteBesserung :)
    liebe Grüße
    http://schaukelpferdchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, das klingt ja furchtbar. :( mein mitgefühl hast du.

    und: vielen lieben dank für den zuspruch. das kann man zwischendurch mal gut gebrauchen. :) <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine Hilfe! hat geklappt aber eigentlich musst ich das bis jetzt nie machen oö. oder muss man das nur bei mac? lg<3

    AntwortenLöschen