Sonntag, 15. August 2010

& da bin ich wieder. eine woche später- dafür mit heilen augen und guter laune. die ferien neigen sich dem ende zu, aber auch das find ich nicht sonderlich schade, weil ich in genau 9 tagen auf studienfahrt fahren werde- nach london! wuuuhu! :) viel zu erzählen gibts grade nicht, die beste ist eeendlich wieder aus holland da, das wochenende war peinlich, aber ereignisarm, und gestern gabs ein wiedersehens-fernsehabend mit der besten und reichlich kaba. übrigens hab ich meinen pc aufgeräumt und ungefähr 4 gb bilder gelöscht, somit hab ich endlich platz für meine englandbilder gehabt. die meisten sehen aus wie die standard-englandbilder, die ich euch lieber vorenthalte, aber ich hab in norwich dieses tolle graffiti fotografiert:

schön! :)
jetzt schnapp ich mir erstmal eine tasse kaba (himbeere- mjam!)und harry potter and the deathly hollows und kuschel mich ins sofa.. kann man ein wochenende besser ausklingen lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen