Sonntag, 5. September 2010

..äh.

meine erwartungen an das wochenende waren zugegebenermaßen wirklich hoch- ich war in nrw bei meiner lieblingstante und meinen lieblingscousinen/cousins verbringen, der rest der familie sollte auch kommen, es wurde der erste hochzeitstag meiner tante gefeiert. ich freute mich also auf gemeinsames lachen, tanzen, rumalbern mit meinen jüngeren cousinen&cousins, mit meiner tante über die wichtigen dinge des lebens reden- wie sonst auch.
stattdessen bekam ich:
rummeckernde menschen, betrunkene 10-13-jährige, die regelmäßig in die scheune liefen, um 'sehr unauffällig' alkohol zu trinken, die sich zu cool fühlen, um zu tanzen und rumzualbern, denn man ist jetzt 'erwachsen'- mit 13! und eine tante, die viel zu sehr mit sich selbst und rummeckern beschäftigt war.
mein schockstatement des abends kommt von einem 10jährigen:
"Ein Abend ohne Alkohol kann doch gar nicht gut werden. Nichts ist gut ohne Alkohol!"

Oh gosh.

1 Kommentar: