Samstag, 11. September 2010

angenehmer Stress.

Aufstehen und das erste was man hört ist 'Dein Portemonnaie ist wieder da', einkaufen fahren, um Geschenke zu besorgen, Muffins fürs Geburtstagskind backen (auf Wunsch gibt es Schoko), Geschenke einpacken, Outfit-Planung betreiben, dabei vom wuscheligen Hund zum stolpern gebracht werden, darüber endlich wieder lachen können und sich unglaublich auf heute Abend und die guten Leute und morgen freuen. Guter Tag! :)

Kommentare:

  1. ja gegend erkunden (vor allem weil ich noch nichts kenne) war auch das erste woran ich gedacht hatte, aber es regnet und es is kalt da bin ich unmotiviert :D ich hab kein fahrrad mitgenommen haha :D

    ich liebe muffins, kannst mir ja auch mal welche backen und sie vorbeibringen, nach aachen :D

    LG

    AntwortenLöschen