Mittwoch, 8. September 2010

“I want to be like water, I want to slip through fingers but hold up a ship.”

— Michelle Williams

Schule, Nachhilfe geben, Verabredungen einhalten, Hausaufgaben, Entscheidungen treffen, Schlafen. Aufstehen, Schule, Entscheidungen umwerfen, panische 'Was soll ich machen?'-Anrufe tätigen, sich freuen, dass Mütter immer die richtigen Worte finden, in die Stadt fahren, Buch abholen wollen und Geld vergessen, nach Hause fahren, Essen, Lernbesuch, Vokabeln für die nächste Woche schon können, Hausaufgaben für morgen aber irgendwie dauernd aufschieben, an der Gestaltung für den nächsten Tag arbeiten (genau wie Dienstag.. aha), Diktate für 4.Klässler suchen. Yeah.
Aber ich mag es, eine Beschäftigung zu haben. Ich mag es nicht ganz, das mein Zimmer deshalb schrecklich aussieht, weil ich nicht zum aufräumen komme.

Übrigens hab ich die beste Mami der Welt! Sie hat mir nämlich- einfach so!- eine wunderbare Toneule geschenkt. :)

Der Bauch in Nahaufnahme:


Hach, ich bin verliebt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen