Mittwoch, 22. September 2010

I'm ashamed.

Ja, ich schäme mich. Dafür, dass ich meinen (eigentlich) eisernen Sparplan unterbrochen habe.
Aber erstmal: Wuhuu, die Dr Martens wurden heute bestellt und kommen in 4-5 Werktagen an. Ich möchte sie am liebsten eigentlich morgen haben, und ich glaube der liebe Versandgott ermöglicht mir das. Nicht wahr lieber Versandgott?
Die Dr Martens waren übrigens noch keine Sünde, da im Sparplan inbegriffen. Die eigentliche Sünde hat meine Mama für mich entdeckt and i'm totally in love!
Alternativtext
(via)
Der Haken an der Sache? Der Pulli kostet 60€ und meine liebste Mutti wollte nur die Hälfte dazu geben- aber ganz ehrlich. Wär hätte da nicht ja gesagt?
Dafür wird jetzt um so eiserner gespart. Versprochen!
(Noch ein weiterer Jubelpunkt: Der Pulli ist schon in 1-2 Werktagen da!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen