Dienstag, 28. September 2010

last year!


Ich vermisse die Zeit! Nicht, dass ich mich zu dem damaligen Zeitpunkt zurück wünschen würde, aber ich vermisse es, Zeit zu haben. Durch den Park zu schlendern, mit Hund!, Kastanien sammeln, Kastanienmännchen bauen und sich über so etwas simples total freuen. Im Moment komm ich kaum aus dem Stress raus, heute 4 Stunden Nachhilfe, jetzt noch Wipo-Referat vorbereiten, für Mathe lernen, restliche Hausaufgaben machen- was soziale Kontakte sind, hab ich fast vergessen, aber vielleicht ist am Wochenende Zeit.

Hopefully.

1 Kommentar:

  1. Wo du Recht hast, hast du Recht... ist nicht einfach alles.
    Ich würde mir auch gerne mehr Zeit wünschen, aber es geht nicht. Du hast ja noch wenigstens die Ferien, sowas gibt es bei mir bald auch nicht mehr.

    Aber alles wird gut.^^
    Lg Kamel. xD

    AntwortenLöschen