Mittwoch, 1. September 2010

stuff

Okay, ein bisschen von meinen Mitbringseln hab ich eingescannt, damit ich sie jetzt zeigen kann, meine Festplatte ist nämlich voll- die Fotos müssen noch ein bisschen warten.

Buch Nummer 1- Skins. Ich liebe schon die Serie, das Buch kann nur gut sein!


The Catcher in the Rye- ein Must-have sagt meine Lehrerin und es liest sich auch echt gut bis jetzt.


Tolle Socken!


Ein Eulentäschchen- wie sollte es anders sein!
Soo viel mehr hab ich eigentlich auch nicht gekauft- es kommt noch in einem folgenden Post Bilder von einem suupertollen Cardigan, süßen Overknee-Strümpfen, einem Pulli, dem besten Schal der Welt, einer suuuper Tasse, eine Strumpfhose, ein Haarband-getüdel-viech, ein Glas und eine extrem tolle Union Jack-Flasche. Also, seid gespannt! Ich denke, ich lass die Bilder einfach irgendwann mal nebenbei einfließen.
Jetzt wird erstmal Pc ausgemistet, damit ich auf der Festplatte genug Platz für die London-Bilder hab! :)

Kommentare:

  1. wasn das bitte für ein großartiger rucksack! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ist leider nurn kleines Täschchen. :/ Aber trotzdem großartig! :)

    AntwortenLöschen
  3. was sind das denn bitte für großartige Socken?

    AntwortenLöschen