Sonntag, 17. Oktober 2010

You sent this wild child into a lady by night

Nachdem heute morgen mit der herzallerliebsten S. gefrühstückt wurde, hab ich mich heute Nachmittag bei wunderschönem Herbstlicht aufgerafft nach draußen zu gehen und ein paar Bilder zu machen. :) Übrigens sind meine Dr. Martens angekommen! Sie haben ungefähr 4 Ewigkeiten gebraucht um mein Zuhause zu erreichen, aber letzten Endes haben sie es tatsächlich geschafft. Sie sind in echt noch sehr viel schöner als auf den Bildern und sie gehen sich echt super. Falls ihr also je überlegen solltet euch Dr. Martens anzuschaffen: nicht zögern, kaufen! Sie sind den Preis wirklich wert. :)


Liebstes Schuhwerk!

mein Lieblingsbild! (:

Schöne Schäfchenwolken.

Jetzt wird schnell gegessen, dann der Fernseher angeschmissen und Love Vegas geguckt. Der Film ist superlustig, anschauen, anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen