Dienstag, 30. November 2010

Der Mensch an sich ist ein Künstler..


..weil sie Recht hat. Ohja!



Lieblingsslamteam. Live einfach nur großartig! Beim letzten Slam, auf dem ich sie sah, in der Vorrunde 5 mal 10 Punkte bekommen. :)


Andy Strauß- mein Alltime-favourit!

Ich könnte noch 3458037634574 weitere Videos veröffentlichen, weil es sooo viele tolle Slammer gibt, aber das sind grade meine Liebsten. :)

Kommentare:

  1. andy strauss ist sowieso der beste!
    hab den einmal zufällig im tv gesehen und dachte nur: wow, wie grossartig kann man sein?

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Theresa ist ein Perle der Poesie.
    Durfte sie schon mehr, mehr, mehrmals auf der Bühne sehen und außerdem kann sie unglaublich gute Blätterteig-Pesto-Dinger backen. Yam Yam. ;)
    Sebastian ist auch wunderbar.
    Mittwoch ist es wieder soweit. Ich freu mich auf die liebsten Poeten und Slammer .. hihi. :]
    Team und Struppi. Yeah. Großes Kino. Moritz allein ist schon der Hammer, mit Jasper Diedrichsen zusammen. Poetische Explosion.
    Find ich schön, das du auch Poetry im Herz hast.
    Allerliebst. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diesen satz von andy strauß. fantastisch. der mensch ansich ist ein künstler, deswegen hat es eigentlich jeder ansich ansich, ansich. :)

    AntwortenLöschen