Freitag, 19. November 2010

I solemnly swear that I am up to no good!

Am Mittwoch war ich übrigens in Harry Potter 7! (: Der Film ist supergut, finde ich, aber ich bin ja auch überzeugter Harry Potter-Fan. Ich denke aber, dass er auch für nicht ganz so überzeugte Fans durchaus sehenswert ist, die Special Effects sind toll. Und es ist zugleich spannend, traurig, romantisch, dramatisch.. so viele Emotionen, das ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Wunderbar, auf jeden Fall angucken!
Angespornt durch den Film hab ich nach Harry Potter-Tattoos gegooglet, und auch echt tolle gefunden. Ein paar Beispiele:

Dobby fand ich schon immer großartig, eindeutig einer meiner Lieblingscharaktere.

all via
Das letzte, also das Symbol für die Heiligtümer des Todes, soll meinen Plänen nach demnächst mein rechtes Handgelenk zieren. Und für 'Mischief Managed' wird sich sicherlich auch ein Platz auf meinem Körper finden lassen :) Sicherlich ist es für einige nicht verständlich, dass ich Teile eines Jugendromans (wenn man es denn so nennen möchte)für immer auf mir herumtragen will, aber Harry Potter hat einfach einen großen Teil meiner Kindheit/Jugend ausgemacht und ist dadurch ein Teil von mir geworden. Was hätte ich (und würde ich immernoch) dafür geben, in Hogwarts, DER Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen zu werden. Hach..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen