Donnerstag, 18. November 2010

Lomoorakel!

Ich muss euch leider ein wenig enttäuschen- die Lomobilder, die ich zeigen wollte, kann ich zum Großteil nicht zeigen, weil die Menschen darauf+ was dagegen haben. Von den 4 TOLLEN Bildern kann ich euch jetzt also nur eins zeigen. Aber dafür ist mir was aufgefallen..


Tada- ihr sehr hier also drei Leute. Links Solli, Mitte Sasse und Rechts ich

Geschulte Augen erkennen aber auch, dass unter Sasses rechtem Ohr ein Auge hervorblitzt, dass äußerst böse schaut.. die einzig mögliche Schlussfolgerung für mich ist also, dass Sasse von einem Dämon besessen ist. :/ Ich werde den zwangsläufig notwendigen Exorzismus in Kürze einleiten und daraufhin verfilmen, vielleicht wird er ja so erfolgreich wie Der Exorzismus von Emily Rose? :D Solli werden in Zukunft leider alle Haare ausfallen, weshalb sie ein Toupet benötigt, dass in diesem Bild über ihrem Kopf zu schweben scheint. Meine Zukunft wird laut diesem Bild auch eher düster, ich werde von einer Lampe erstochen. :/
Ich steh ziemlich auf Doppelbelichtungsbilder, wenn sie so gut ausfallen wie dieses! Davon gabs leider auch viel schlechtere, aber dafür hatte ich mit diesem Bild sehr viel Spaß! :D
Traurig nur, dass Lea nur als böser Dämon erscheinen konnte! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen