Mittwoch, 24. November 2010

No one can stop me, cause it's all in my mind!

stuff i created:


Den Bilderrahmen gabs für unschlagbare 3,99€ bei Ikea - ich konnte nicht widerstehen. Da einige Bilder eh schon lange auf ihre Einrahmung gewartet haben- tada! Ich weiß, dass die Fokussierung beim letzten Bild nicht soo bombig ist, aber das war Absicht, denn ich steh auf die Kraniche. (:

 

Statt mehreren gibts nur ein Schneebild, ich seh komisch aus. Ich weiß auch nicht ganz ob ich das Bild überhaupt mögen soll, aber ich tus jetzt einfach mal. 

Schade, dass der Schnee mich heute im Stich ließ. Bleib endlich mal liegen!

Kommentare:

  1. du bist ja suess(:

    ich finde das foto super - dein mund sieht huuuuge aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. rote Haare rocken. ;D Du wirst verfooolgt. ;)

    AntwortenLöschen