Sonntag, 19. Dezember 2010

besinnliche Weihnachtszeit- haha.

What i'm doing:
-Icq
-Blogger
-Tumblr
-nähen
-telefonieren
-mich vor explodierenden Glühbirnen erschrecken und denken 'Hättest du DAS mal fotografiert!'
-alte Musik wieder entdecken
-neue Musik finden
-Däumchen drehen
-Löcher in die Luft starren
-Luftschlösser bauen
-'Was wäre, wenn'-Geschichten erfinden

What I'm supposed to do:
-Der Prozess von Kafka lesen- ich bin in Kapitel 3 und schreibe Dienstag eine Klausur übers ganze Buch
-Referat über Banksy ausarbeiten, dass ich morgen halten sollte (durch die explodierende Glühbirne ist die Sicherung rausgeflogen und ich bin wieder bei Null)
-Aufräumen
-die letzten Weihnachtsgeschenke fertig stellen (immerhin fahr ich Mittwoch schon weg!!)
-Sachen packen (für den Urlaub)

Aber: Ich hab mein Akkuladegerät für die Kamera wieder gefunden, ich kann euch - wenn ich mal wieder grandios an meiner To-Do-Liste vorbei arbeite, sicherlich demnächst ein paar Bilder zeigen. Yay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen