Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ich glaube, man sollte über alles lachen, worüber keiner lachen kann

Ich nehme jede Hürde an
Bin jeden Umweg durchgerannt 
Und in mir trag ich alles
Was du dir vorstellen kannst

Herrenmagazin- In den dunkelsten Stunden

Ich bin begeistert von heute, Englisch lief gut, jetzt erstmal eine Nachhilfewoche, und das verzweifelte suchen meines Kamerakkuladegerätes, damit ich euch auch mal Bilder präsentieren kann, nächste Woche 6-stündig Deutsch, und dann Weihnachten, und mir fehlen noch drei Geschenke. Wo mir der Kopf steht? Keine Ahnung.


via
(mal ganz davon abgesehen, dass mich niemand je besitzen wird, aber ich mag die Lichterkette!)

Kommentare:

  1. ich würd so gerne was mit fotografie machen,
    aber als ich eine ausbildung machen wollte, hat man mir nur gesagt ich sei zu überqualifiziert T_T schweine... weil ich schon meinen eigenen kopf hab und die angst haben mich nicht bändigen zu können. mittlerweile will ichs studieren nur kommt mir jedes jahr iwas dazwischen, dieses jahr lag ich während der prüfung im krankenhaus, einfach scheisse sowas. und mittlerweile kann ich auch keine ausbildung mehr anfangen, weils einfach viel zu wenig geld gibt und ich meine laufenden kosten nicht decken könnte... ewiger teufelskreis! ich hoffe dir gehts in solchen sachen besser und du kannst das tun was du möchtest! das fänd ich glaub cooler als so viele kameras zu besitzen und damit nichts knipsen zu können, weil die zeit einfach fehlt =(

    AntwortenLöschen
  2. fahr die sichere schiene!
    oh man, wenn ich wenigstens etwas anderes machen könnte... *seufz* ich kenne ziemlich viele selbstständige alteingesessene fotografen und das ist momentan echt die hölle sich da durchzubeissen! ausser man ist wirklich aussergewöhnlich und reisst schon während des studiums um die welt. aber da jetzt jede flitzepiepe ne dulle dslr besitzt und hobbyknipser ist, sind die leute einfach wesentlich billiger als profesionell gelernte fotografen! ziemlich beschissen damit zu leben momenten =(

    AntwortenLöschen
  3. du hast dich mit deiner aussage soeben in mein herz katapultiert :D oh man... hauptsache papi hat die dicke kamera bezahlt T_T weil töchterchen es haben wollte...

    AntwortenLöschen