Dienstag, 21. Dezember 2010

merry christmas!


(Spielerein mit dem Objektiv.. ich sollte meine Haare mal wieder nachfärben! und: ich HASSE spiegelbilder. :D Aber ich kann den Arm so weit gestreckt nicht ruhig halten..)

Ich verabschiede mich erstmal für die nächsten Tage, ich fahr heute Nacht in den Urlaub. Es geht ins bayrische Ausland, und dort werden erstmal die Feiertage verbracht- im wunderschönsten Winterwonderland. Haha. Ist natürlich echt schön, aber auch schrecklich langweilig. Ich wär lieber hier! Aber Sonntag komm ich schon wieder und dann ist die Welt wieder gut! Genug Geschwafel,

Frohe Weihnachten euch!♥

Kommentare:

  1. welch ein netter blog ;) mein kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooohhhhhhhhh....
    Ich habe gerade den perfekten Pulli für dich gesehen.
    Den musst du dir holen :)

    http://24colours.de/Sweats-oxid/Sweatshirt-oxid-10.html

    Frohe Weihnachten, mein liebstes Lissylein

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind wundervoll, ich hab sie auch so :)
    Und Michael Cera ist echt der tollste :D

    AntwortenLöschen