Donnerstag, 10. Februar 2011

Ich dachte ich tipp euch mal ein paar Zeilen, man hat so viel Freizeit, wenn man grade keinen Pc hat! :D Man fühlt sich aber auch irgendwie aufgeschmissen.. Eigentlich schrecklich, wie sehr man sich an das Internet gewöhnt hat, und dass es sich so sehr in das Alltagsleben integriert hat, dass es unglaublich schwer fällt, auf einmal ohne leben zu müssen. :D Ich versuche auf jeden Fall am Wochenende meinen Pc zum Leben zu erwecken, ihr bekommt also (hoffentlich) bald backfrische neue Posts! :) In der Zwischenzeit könnt ihr mich gerne weiter bei Formspring 'belästigen', dann hab ich auch was zu tun, wenn ich mal an einen Pc komme, wenn ich schon keine richtigen Posts machen kann. (;

Den Link dazu findet ihr gaaanz unten in der Sidebar oder ihr nehmt den ein paar Posts zuvor.. ihr seht, mein Bedürfnis nach sozialen Kontakten ist enorm! :D
Ich bin dann auch erstmal wieder weg.. bis dann. (;

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Süße,

    Ich liebe Deinen Blog...er ist so süß...es macht Spass ihn zu lesen!

    Ich follow Dich ab jetzt...wäre lieb, wenn Du mich auch followst :)! Küsschen & Danke!!!

    wünsch ich Dir einen tollen Tag <3

    with love
    MARiZA
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen