Montag, 4. April 2011

Mh.

Irgendwie versprech ich ständig zu viel - wirklich besser ist am Wochenende hier nichts geworden, mein Internet spinnt. Ja, mein Pc und ich sind nicht mehr so gut befreundet. Aber mir gehts besser, ich hab gefühlte tausend Bilder gemacht, Zeit mit tollen Menschen verbracht und so viel fertig gestellt wie lange nicht mehr. Außerdem hab ich mich bei ner Agentur als Au Pair beworben und werde, wenn alles gut geht, in der zweiten Hälfte dieses Jahres in dem tollsten Land der Welt sitzen- England, for sure- und auf Kinder aufpassen. Die Bewerbungsunterlagen sind heute angekommen und ich werde in den nächsten Tagen informiert, ob alles okay ist - dann gehts an die Suche nach ner Familie. Ich bin so nervös, fuck it. Ich dreh hier voll durch.

Kommentare:

  1. Hier hat es aber verändert :) Schön. Less is more ^^ Und du hast recht!
    Alalala du hast echt viel zu tun O.o
    Ich hoffe echt dass es mit deinen Computer besser wird ^^

    Saou.

    AntwortenLöschen
  2. oh cool england! willst du denn auch direkt nach london?
    bist du eigentlich schon durch mit dem abi?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Au Pair ist bestimtm sau aufregend. Wäre an sich jetzt nichts für mich, aber n Jahr oder so ins Ausland würde mri auch gefallen:)

    AntwortenLöschen