Donnerstag, 28. April 2011

News

[Türkei]

Die Familie hat angerufen- und was soll ich sagen, sie wollen mich! :) Das Telefonat war toll, die Familie ist superlieb und die Fragen gingen immer in die Richtung 'wäre das okay für dich' und 'hättest du damit ein Problem?' und nie 'du musst das und das tun' oder 'das darfst du aber nicht machen.'. Sie haben sich voll Sorgen gemacht, dass ich ein Problem damit haben könnte, dass sie keine Vegetarier sind. Hab ich aber nicht! Und die Mutter findet, ich bin eine Bereicherung für die Familie, weil sich die eine Tochter und der Vater für Fotografie interessieren, aber ihre Fähigkeiten noch nicht so ausgeprägt sind (sagt die Mutter) und weil ich den Töchtern nähen beibringen könnte (was sie nicht kann). Ich freu mich, und Anfang Juli gehts los nach St Albans! :) 35 km von meiner großen Liebe London entfernt!

(Danke fürs Glück wünschen! :)) 

1 Kommentar: