Dienstag, 10. Mai 2011

Hamburg [analog, Part 2]

  großartiges Essen bei Hin&Veg - oben: ein veganer Chiliburger, unten: veganer Dönerteller

unten/oben: frittiertes Gemüse.. oder so. Irgendwas mit P, ich hab den Namen vergessen. :D Auf jeden Fall auch vegan!  
 
 
 
          ♥
 
 die Eiswaffel-Colamate-Skulptur. Moderne Kunst!
 Eis. Vegan. (Glaub ich.) :D Mit Obstsalat! Yummy!
 Arne + Colamate = Doppelt♥♥

Kommentare:

  1. ich bin total der fan von deinen hamburgfotos!
    & lea und arne sind ja wohl mega niedlich!:D

    mit welcher kamera hast du die fotos gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist dieser Arne?

    AntwortenLöschen
  3. das essen sieht ja wirklich nicht schön aus >_< xD
    die roten haare dafür um so mehr, und die eiswaffeln in der flasche (was war der inhalt?) um so mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. Was? Das Essen sieht superlecker aus! :D
    Aber danke, und in der Flasche war Cola Mate! :)

    AntwortenLöschen
  5. jetzt muss ich aber mal ganz arg schmunzeln ;)

    wir waren vor nicht allzulanger zeit auch in hamburg und natürlich auch im hin&veg.
    nicht, dass das jetzt außergewöhnlich wäre, aber darüber gebloggt habe ich auch hier


    Hamburg Hin&Veg

    und lustigerweise heiße ich auch arne ;).


    lg
    the vegetarian diaries

    AntwortenLöschen