Samstag, 11. Juni 2011

Bloggertreffen: Hurricane Festival 2011

Die liebe Dagi hat den Vorschlag gemacht, auf dem Hurricane ein Bloggertreffen zu veranstalten, da doch ziemlich viele Blogger hinfahren werden - weil ich die Idee super finde, rühre ich mal die Werbetrommel!
Treffpunkt wäre Zeltplatz Nummer 10 vor dem großen  Partyzelt, das jedes Jahr da ist, gegenüber von der Radiostation.
Der Zeitpunkt ist noch ungeklärt, zur Auswahl stehen
Donnerstag 17 Uhr
Donnerstag 18 Uhr
Freitag 13 Uhr
Freitag 14 Uhr
bei Dagi findet eine Abstimmung statt, also votet doch mit! Zu Dagis Blog gehts hiiier.
Wär schön, einige von euch da zu sehen. :)

Kommentare:

  1. süßer blog.
    gefällt mir sehr gut.
    gleich mal verfolgt
    tolle bilder.
    schau doch mal bei mir vorbei,wäre lieb

    xx
    http://sarahjacc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen