Montag, 18. Juli 2011

10 things about me

1. Seit ich klein bin sind mir Bücher lieber als Menschen.

2. Ich fasse keine Türklinken an.

3. Ich esse grundsätzlich nur mit dem Teelöffel, nie mit einem Esslöffel.

4. Meinen Tee trink ich mit Vorliebe mit Milch (wenn es dazu passt).

5. Ich bin supervergesslich und ich hasse es.

6. Ich hasse es Telefonanrufe mit Menschen die ich nicht oder nicht gut kenne zu führen - für den Fall schreib ich mir vor dem Telefonat Zettel auf denen genau draufsteht was ich sagen will, weil ich sonst so verwirrt bin dass ich die Hälfte wieder vergesse.

7. Wenn ich träume, dass eine Person aus meinem Umfeld etwas gemacht hat, dass mich sauer macht, bin ich auch nach dem Aufwachen für längere Zeit sauer, obwohl ich weiß dass sie eigentlich nichts dafür können.

8. Ich schreibe Sachen, die ich schon erledigt habe, auf meine To-Do-Liste um sie abhaken zu können.

9. Wenn Uhren in meiner Umgebung stehen bleiben stell ich sie immer auf 3:14- Pi Uhr.

10. Ich stell meinen Wecker immer ne halbe Stunde früher um mich dann zu freuen, noch ne halbe Stunde schlafen zu können.

Kommentare:

  1. "ich schreibe sachen, die ich schon erledigt habe, auf meine 'to do liste' um sie abhaken zu können." ich erkenne mich in diesem satz wieder. fantastisch. haha

    AntwortenLöschen
  2. hahah :DDD das ist so verrückt das du mir symphatisch bist :D ;D

    AntwortenLöschen
  3. 2., 4., 6., 7., 8. und 10. mache ich auch, nur 10. hasse ich, weil ich dann immer ein- und verschlafe :D
    9. ist gut :D

    AntwortenLöschen