Sonntag, 3. Juli 2011

already tomorrow

Äh, hi! Ich hätte gedacht inzwischen sind mindestens 3 Tage verstrichen, also seit dem letzten Post, ich kann gar nicht glauben dass das praktisch gestern war. Wow. Die Zeit vergeht hier irgendwie ultralangsam, ist aber mit so viel angefüllt, dass du denkst sie sei ultraschnell! Gestern gings also nach London rein, erst nach Camden n bisschen was essen- ich hab das erste Mal indisch gegessen und es war groooßartig! Für 4Pfund kannst du mixen, was immer du willst, also hatte ich Nudeln, irgendwas Gemüsiges, Kichererbsen, und irgendwas anderes. War lecker! Hab aber vergessen es zu fotografieren, ich bin ne miese Bloggerin.. und ich hab auch jetzt noch keine Fotos für euch, aber ich bemüh mich, heute noch welche zu machen! Versprochen! Ich nehm mir gleich meine Kamera und tiger durchs Haus.
Achja, gestern war das Konzert im Hmv-Forum in London und es war sooooo toll! Uarh, great night! Die Band wegen der wir da waren hat leider nicht gewonnen, aber es war trotzdem supertoll. :) Ich hatte ne Menge Spaß und hab nette Menschen kennen gelernt, yeah! Ich glaub ich hab noch nie so viel von meinem Leben gepostet, aber irgendwie istn Blog ja schon ein Onlinetagebuch und ich will mich später mal an diese Zeit sehr detailgetreu erinnern. :D Ich bemüh mich aber, das demnächst durch BILDER zu machen! (Ich gelobe also Besserung!)

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich um den Satz: "Gestern gings also nach London rein..." -.- ;D
    Schau mal bitte hier: http://fraeulein-gold.blogspot.com/2011/07/award_11.html ein Award für dich :)

    AntwortenLöschen