Dienstag, 19. Juli 2011

thoughts

Ich möchte einen Roadtrip durch die USA machen. Nur ich und mein Rucksack. Durch das weite Land streifen, Menschen kennen lernen, Landschaft sehen. Die unglaubliche Vielfalt erleben. Ich möchte in New York feiern gehen, in Florida am Strand ein Lagerfeuer entzünden und in San Francisco singend durch die Straßen spazieren. Ich will nach Orlando, zum Harry Potter Theme Park, um meine Jugend aufleben zu lassen.

Ich will nach Dublin, mir den wunderbaren irischen Akzent anhören, in einem irischen Pub sitzen und Guinness trinken. Ich will mir Irlands wunderschöne Landschaft ansehen.
Ich möchte nach Schweden und schwedisch lernen, für ein paar Jahre in einem roten Haus auf dem Land wohnen und glücklich sein.
Und ich möchte unbedingt mindestens ein Jahr in Kanada leben.
Ich will nach Thailand, Indien, Japan, Ägypten und allgemein Afrika.
Als Kind hab ich mir gewünscht, jedes Land der Welt einmal zu besuchen. Aber nicht als normaler Hoteltourist, ich wollte jedes Land besuchen und die Schönheit eines jeden Landes erkunden, aber auch die schrecklichen Seiten sehen. Irgendwann zwischen damals und heute ist dieser Wunsch verschütt gegangen, aber im Moment lebt er rasant wieder auf.


Lasst mich reisen, ich will mich doch nicht festlegen!

Kommentare: