Mittwoch, 24. August 2011

random

like : pretty little liars ; mit Sonnenbrille Auto fahren ; auf dem Trampolin eskalieren und vollkommen die Kontrolle verlieren ; 'I'm so dead I might die' ; ständige Sms erhalten ; zuckersüße Facebooknachrichten, die einem sagen, dass man vermisst wird ; Westfield, London, Tube fahren ; Mango Body Lotion von The Body Shop ; rote Haare ; tumblr ; meine Mitbringsel aus Barcelona ; Teags ständige Umarmungen ; gossip von Tasmin ; Stricken ; dass sich der Sommer nach Herbst anfühlt, denn ich liebe Herbst. ; meine Gummistiefel

dislike: Enttäuschungen ; Zu hohe Erwartungen in scheinbar vertrauenswürdige Menschen zu setzen ; dass es zu warm für den Herbst ist ; kein Regen für meine Gummistiefel ; auf Sms tagelang keine Antwort zu kriegen ; von den falschen Menschen süße Sms und Facebooknachrichten kriegen - und von den richtigen vergessen werden ;

Kommentare:

  1. riecht die body lotion richtig schön intensiv nach mango?

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Enttäuschungen und zu hohe Erwartungen an vertrauenswürdigen Menschen, kenn ich nur zu gut. Es ist einfach unschön immer wieder enttäuscht zu werden.Bei mir ist es mittlerweile,dass ich dann meist denke : Ach die brauchst du nicht. Aber das ist wohl zum Teil eine Lüge...
    Ich hoffe,das du noch süße Sms,Facebooknachrichten von den richtigen kriegst und auch von den richtigen vermisst wirst.

    AntwortenLöschen