Donnerstag, 8. September 2011

change

I guess i'm blonde now..

und: aufgrund über sechzig Haarfragen (sorry dass ich sie unbeantwortet gelassen habe, aber die meisten waren doppelt und dreifach.. ich werd sie aber aufgreifen) hab ich beschlossen einen Haarfarbenfärbeallgemeinpost zu machen. Wenn ihr irgendwelche Fragen über mein Haupthaar habt, fragt jetzt! :)

Kommentare:

  1. Womit hast du deine Haare gebleicht? Und wie lange hat das gedauert, waren sie danach richtigrichtig blond?!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du sie nach dem bleichen nochmal gefärbt? Wenn ja, womit?

    AntwortenLöschen
  3. Welche Haarfarben hattest du schon?

    AntwortenLöschen
  4. was wuerdesst du mir empfelen, wenn ich von schwarz auf rot gehen moechte?

    AntwortenLöschen
  5. hahaha. ich will nur nen blöden kommentar machen. aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll...

    sagen wir: hast du noch was vor mit deinen haaren? und gefallen sie dir so? ich meine sieht ja schon ziemlich bitchi aus! :D

    AntwortenLöschen