Dienstag, 6. September 2011

Lieber Blog,

Ich weiß ich vernachlässige dich schrecklich. Trotzdem musst du nicht traurig sein, denn neue Posts sind bereits in Planung. Und auch wenn ich grade mehr mit dem echten Leben beschäftigt bin, heißt das nicht, dass ich dich weniger lieb habe. Im Gegenteil, ich denke jeden Tag mehrfach an dich und habe neue Ideen dein Dasein zu verschönern, oder deinen Inhalt aufzuhübschen. Sobald ich Zeit habe, was hoffentlich bald sein wird, werde ich einige Sachen an deinem Layout verändern und die ganzen versprochen Posts (und weitere) vorbereiten. Und für magere Zeiten wird es dann auch wieder geplante Posts geben. Es gibt auch einen Plan, wie ich der Bilderarmut auf meinem Blog entgegenwirken kann. Wie du siehst, habe ich an alles gedacht. Damit du siehst, dass ich nicht nur dahin vegetiere, hier meine To-Do-Liste für morgen :

-Bad putzen!!! (plus kleines eklig aussehendes Geschöpf in die Natur hinaustragen)
- Zimmer aufräumen
- Lounge saugen
-Wäsche waschen
-Wattepads & neues Make-up kaufen
-Briefe einwerfen, die seit einer Woche überfällig sind
-Küche und utility room feudeln! 

für all das hab ich unglücklicherweise nur vormittags Zeit, aber sollte ich das schneller schaffen als gedacht, gibt es morgen schon neue Posts!
xoxo
Liz

Kommentare: