Dienstag, 20. September 2011

random thoughts

 via


Am liebsten würd ich dich bei unserem nächsten Kuss einatmen, damit du nicht weglaufen kannst, während ich deine Schönheit bewundere. Dich einfach nicht mehr gehen lassen. Um nicht plötzlich wieder alleine dazustehen.
Ich liebe dich nicht.
Aber ich liebe die Art wie du lächelst, nachdem ich dich küsse, dein Lächeln insgesamt. Wie du riechst. Nach Männerdeo und Geborgenheit. Ich liebe die Momente mit dir, das im Kreis taumeln während wir küssen und dass der Ausdruck Affenbär auf dich so hervorragend passt.
'Bleib bei mir, Affenbär
Mit dir ist alles doppelt gut.
Denn wenn du bei mir bist,
mit mir die Zeit vergisst,
dann ist das ein Gefühl
als wenn das Glück mich küsst.'
Ich kenn dich nicht, ich küss dich nur gerne. Und bin glücklich dabei.


 

1 Kommentar:

  1. YES - i <3 autumn *.*

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Anouk

    AntwortenLöschen