Samstag, 22. Oktober 2011

masterpiece.

mein aelteres hostkind hat in meinem naehkaestchen geschnueffelt und einen stoff gefunden, der ihr so gut gefiel, dass sie ein top haben wollte. nach einigem augenklimpern und bittebittebitte war ich dann auch bereit dem ganzen eine chance zu geben - und hier seht ihr das ergebnis. erfällt mir erstaunlich gut. :) (muesste nur gebuegelt werden, ist eigentlich nicht so kraus am kragen.)

In der Rolle des Models : Tasmin! :D
Was sagt ihr?

(als meine Mum hier war hat sie mir meine Naehmaschine mitgebracht. Deswegen kann ich auch hier naehen, yay! ♥)

1 Kommentar:

  1. Boah ganz ehrlich. Ich hab dich am Anfang geaddet und fand deinen Blog richtig spannend. Und mittlerweile ... keine Ahnung. Du gehst mir aufn Sack und ich weiß nicht wiesou!

    AntwortenLöschen