Sonntag, 23. Oktober 2011

Wind und Farben


tolles Lied, tolle Band! ♥

1 Kommentar:

  1. Das freut mir irrsinnig, dass dir mein Blog so sehr gefällt. Na ja, ein Blog ist ja eigentlich eher so etwas, was einen selbst wiederspiegelt. Da bin ich nahezu entsetzt, dass du dir auch selbst auf den "Sack" gehst. Also ich glaub ich meinte das nicht mal so böse wie es vielleicht klang, dafür entschuldige ich mich schonmal.

    Mh, als ich angefangen habe dich zu verfolgen, da war ich irgendwie in einer kleinen Faszination gefangen. Es ist irgendwie immer interessant jemanden "kennenzulernen" und den Eindruck zu haben, dass das irgendwie passt. Du solltest nicht von dir abweichen, nur weil ich sage, dass du mir im Moment gar nicht mehr so zusagst. Ich vermute zwar, dass du das nicht machen würdest, aber letztendlich sollte man nie aufhören für sich selbst zu bloggen, sich selbst treu zu bleiben. Natürlich ist eine große Leserschafft irgendwie cool und auch irgendwie ein Lob für einen selbst, aber dieses Gefühl ist 10000x schöner, wenn die Komplimente irgendwie auch ein bisschen dafür sind, wenn man "man selbst" ist. Das hat irgendwas von: Danke, dass es dich gibt.

    Ich find es immer furchtbar, wenn Menschen einen verfolgen und dann, wenn man mal 2 Wochen nichts schreibt, weil einem einfach nicht danach ist oder sonst was, direkt sagen: Nö danke, da hab ich keine Lust mehr drauf. Nach dem Motto: "Die Olle, die schreibt ja nix mehr!"
    Ich werde am Ball bleiben. Wenn du bleibst, wie du bist ;)


    Liebe Grüße
    und danke nochmal, dass du mir den Kommentar nicht allzu böse genommen hast.

    AntwortenLöschen