Sonntag, 20. November 2011

Tonks. (:

Danke. Fuer alles. ♥

Und ihr solltet neidisch sein, Loite, denn sie ist einfach die beste 'beste Freundin' die man sich vorstellen kann! :)

3 Kommentare:

  1. hihiiiiiiiiiiiiiiii <3
    ich würd aber mal sagen, dass DU die beste 'beste Freundin' bist!!

    AntwortenLöschen
  2. so ein hübsches bild! :')

    und wegen splitterherz, mist ich hab mir vor 5 minuten alle 3 bücher davon bestellt, weil meine mama sie mir schenken will xD. aber ich könnte sie ja noch retour senden, wenn sie ankommen und als fehlerhafte bestellung angeben.. sind sie wirklich nicht gut? :( wenn es "seicht" ist, find ichs nicht schlimm, mag sowas für zwischendurch. aber ich erwarte mir gerade ein wenig was wie rubinrot zum beispiel... mhhh. miiiiist. 2 kommentare über dir oder so wurde gesagt, dass das buch super ist. ach schwierig mit den meinungen. sind immerhin 60€ alle drei..

    AntwortenLöschen
  3. toll, wenn man die beste beste Freundin der welt hat. lg

    Maria

    AntwortenLöschen