Mittwoch, 11. Januar 2012

what's in my bag!

haha, ich wollte schon immer mal so n post machen, und fühle mich jetzt einfach von mir selbst getaggt.
 Tschakkaaah!
Okay, im Uhrzeigersinn:
1. mein analoges Baby, meine Canon Eos 1000F
2. mein derzeitiger Lieblingslippenstift (und der einzige den ich regelmäßig benutze) Rival de Loop Nr 51
3. Mein Blackberry! :)
4.Vaseline lip balm - supergut! und Eulen lip balm - einfach nett anzusehen.
5. das schwarze Case enthält meine Nahlinsen
6. ehr, mein Portemonnaie
7. Stifte!
8.Alverde Körperbutter Macadamianuss
9. komisches englisches Nasenspray.
10. Büchlein für Zitate
11. Gedankenbüchlein :)
12. Actionsampler!
13. Kalender, den meine Mum mir zum Nikolaus gemacht hat :)
und das ganze wird hier drin durch die Gegend getragen: mein geliebtes Riesentäschlein! :) von Topshop
normalerweise würde das ganze noch meine digitale Spiegelreflex enthalten (ja ich schleppe meistens drei Kameras mit mir rum. Who cares!) und das Buch das ich derzeitig lese (Die Unperfekten- Tom Rachman)

Kommentare:

  1. uuuuaaahh ich schmelze dahin meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. weil ich dich und deinen blog fantastisch finde, wurdest du von mir getaggt. wie es funktioniert, kannst du bei mir auf dem blog nachlesen. chaos. abenteuer und ganz viel zucker. carm.

    AntwortenLöschen