Donnerstag, 29. März 2012

wovon ich euch nicht erzählt habe

-st paddys day
-unglaublich gutem wetter
-großartiger besuch
-tolle freunde
-wunderbare neue bücher
-meinem leben.
und bereu ich das? ich weiß nicht. im moment möchte ich mich nicht stressen. ich hab noch 3 monat übrig, von denen ich jede sekunde nutzen möchte. (was bedeutet dass ich fast nicht schlafe). ich bin so viel unterwegs und hab so viele pläne, dass das ganze vorhaben unmachbar scheint. aber das macht mir nichts. ich steiger mich da jetzt einfach rein, dann muss ich nicht über das zurück kommen nachdenken.
england? du wirst mich nie wieder loswerden. i promise.

1 Kommentar:

  1. Wenn Du Lust auf eine MAC Verlosung hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen