Sonntag, 15. August 2010

-achja!

Fast hätte ichs vergessen, diese wunderbaren Geschöpfe begegneten mir in Inverness:




Bei der zweiten sieht man im Hintergrund noch die Babyeule- an die konnte ich leider nicht näher ran, weil ich den beiden Großen dann zu nahe gekommen wäre, und die Guten hätten mich dann leider gebissen. Der Pfleger von denen hat mir sogar erzählt, dass Eulen auch mal größere Tiere essen würden. Das hat mir ein bisschen Angst gemacht, die Größenverhältnisse die er mir so gezeigt hat, würden auch glatt aufn Reh schließen, aber ich glaube nicht, dass Eulen sowas tun. Nein, Eulen sind gute Tiere. Da bin ich mir sicher.
Die letzte sieht soo wuschelig aus, dass ich die auch locker mit ins Bett nehmen würde. (Wäre da nicht die Rehgeschichte.)

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Tiere. Ich würd sogar nen biss riskiern, um die mit ins Bett zu nehmen. :)

    AntwortenLöschen