Mittwoch, 20. Oktober 2010

afraid of the dark?

Ohh, es war supergut! :) Die allgemeine Story ist schnell erklärt- du nimmst an einem sogenannten Albtraumexperiment teil und wirst dafür in einen Raum mit vielen Betten geführt. Ein Wecker wird auf 5 Minuten gestellt - und dann geklaut. Du kannst also nicht aufwachen und bist gefangen in deinem Albtraum..
und es gibt wirklich alles! Über Spinnenfrauen, Clowns, lange dunkle Gänge mit Menschen die dir an den Füßen rumgrabbeln über fette blutverschmierte Menschen, und- mein absolutes Highlight- eine komische Frau, mit klein-Mädchen-Pippi-Langstrumpf-Zöpfen, die dir die Augen auslöffeln will. Hin und wieder, wenn du durch einen dunklen Gang streifst, mit fremden kreischenden Mädchen die sich an dich klammern ('Hi, ich bin Michelle, darf ich deine Hand halten?'-'Äh.. klar!') und deinen eigenen schreienden Freunden, beugt sich auch gerne mal ein Clown von oben herab -aus dem Nichts schwebt also ein schrecklich gruseliger Clown vor dir. Was übrigens zu einem absoluten Highlight führte als Ingo* (*Name von der Redaktion geändert, bzw. wahrer Name nicht bekannt- er sah einfach aus wie so n Ingo) auf einmal wild aufschrie: 'ICH HAB DEN CLOWN GEKÜSST! ICH HAB IHN TATSÄCHLICH GEKÜSST!':D
Ich wurde übrigens ausgerechnet von dem Clown zur Nahrung auserkoren. Fand ich scheiße, ich hasse Clowns! :D
Ist auf jeden Fall empfehlenswert! Macht euch auf die Socken nach Kiel/Tonberg!
und weil ich es im vorigen Post vergessen habe, hier noch mal der Link: Albtraumexperiment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen