Freitag, 22. Oktober 2010

you said the words i wanted you to say, you said them to make it go away.


Der Plan für heute bestand eigentlich nicht aus einer To-Do-Liste, sondern einem Harry Potter Marathon mit F. - allerdings holten mich Halsschmerzen und Fieber wieder ein, so dass mir heute nichts anderes übrig bleibt als alleine zuhause zu schmoren und zu stricken. Wolle hab ich mir zum Glück gestern schon gekauft, sonst wäre ich heute an Langeweile wohl gestorben. Haare nachfärben kann ich auch, das Haarfärbemittel wartet schon ungeduldig im Badezimmer! Das einzige was ich heute nicht machen kann, ist den tollen Stoff zu kaufen, allerdings fährt meine Mama nachher nochmal nach Kiel, vielleicht macht sie das ja für mich.
Ich hasse diese Ferien! Krank zu sein, in den letzten Herbstferien seines Lebens, ist doch echt scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen