Dienstag, 16. November 2010

bittersweet

Ich hab heute die ersten Lomobilder abgeholt- ich bin ein bisschen enttäuscht. Viele sind so doppelt belichtet dass das gesamte Bild einfach grau ist (die hab ich einfach gleich weggeschmissen), andere sind unscharf weil man bei der Lomo einfach oft vergisst scharf zu stellen, weil man im Sucher ja alles scharf sieht. Im Endeffekt mag ich 4 von 13 nicht-grauen Bildern (der Film hatte wohlgemerkt 24 Bilder. Es sind nicht alle grau aber einige hab ich anfangs auch einfach unbelichtet gelassen, weil ich den Film zu weit gedreht habe.). Ich freu mich jetzt einfach über die 4 guten Bilder (obwohl selbst die besser sein könnten..) , versuche nicht so perfektionistisch zu sein und übe weiter! 

(Zu sehen bekommt ihr die Bilder morgen, eigentlich müsste ich grade Wipo lernen!) 

1 Kommentar:

  1. wie wahr wie wahr das mit dem scharfstellen ist... :D

    ich hab letztens meinen ersten lc-a film abgeholt und OMG haha da ist fast nix von scharf!! ich versuche noch eine perfekte maßeinheit für 0,8m zu finden... mein arm ist es ja offensichtlich nicht :D

    man hat mich eine woche lang immer nur 'meine arm länge abstand!!' rufen hören... oh manne, manchmal ist lomo echt nerven raubend :D

    AntwortenLöschen