Sonntag, 28. November 2010

It's been days now, and you change your mind again.




Eigentlich wollte ich draußen Sachen mit viel Schnee fotografieren, fand aber stattdessen nur noch Schnee aufm Boden und kaum auf Pflanzen oder sonstigem. Umso süßer finde ich das kleine Puderzuckerhäubchen der Beere auf dem obigen Bild. Übrigens mag ich Gegenlichtaufnahmen. :)
Ansonsten gibt es kaum was zu berichten, Wochenende war nicht viel los, weil ich krank bin, aber ich hab viel genäht! Eine Kulturtasche für meinen Stiefdad zu Weihnachten und ein Nadelkissen. Die Kulturtasche war n Haufen Arbeit, ich glaub ich zeig sie morgen mal. Sowieso bin ich dieses Jahr dafür, selbstgemachtes zu verschenken. Ich mag den kommerziellen Trubel um Weihnachten herum nicht (obwohl ich nicht um Weihnachtsmärkte und Glühwein herum komme- zu schön!), und ich finde eine viel schönere, wenn auch nicht unbedingt günstigere, Variante ist es, die Dinge einfach selbst zu machen. Da weiß die andere Person jedenfalls, dass man sich Mühe gegeben hat. Schönschön!

1 Kommentar: