Samstag, 27. November 2010

we used to walk up in the sky, up where the air is rarified..

Ich hab mir nach dem Kommentar von Lea auch mal Darwin Deez angehört, und stimme absolut zu, dass dahinter auch ein Herz kommen sollte! Nicht nur, dass die Musik toll ist, die Videos sind auch noch echt super. Hier zwei Kostproben:

Die Idee mit den Kameras ist großartig! Und die Vorfreude aufs Hurricane steigt grade noch mehr.. schade, dass es noch fast ewig dauert, ich könnte jetzt schon anfangen die Tage zu zählen (mach ich aber nicht, ist zu frustrierend. :D).

Übrigens ist draußen grade die schönste Glitzerschneewelt, ich bin so begeistert. :) 

1 Kommentar:

  1. gooooott... Ich liebe diesen Kerl. Er ist so göttlich. :D Zwar nicht der attraktivste. Aber unglaublich cool. Wollte ihn in München sehen, was leider nicht geklappt hat. :(

    AntwortenLöschen