Dienstag, 30. November 2010

remember when you were 5, and the world wasn't a bad place?



Morgen ist der erste Dezember und ich freu mich.
Eigentlich nicht so richtig.
Nicht wie früher.
Ich hätte gerne den Zauber wieder, den dieser Monat früher für mich bedeutet hat. Jeden Morgen aufstehen und sich unglaublich über Kleinigkeiten freuen und dann rausgehen und Schneeengel machen. Wie gern ich wieder klein wär!

Trotzdem freu ich mich auf Morgen und darauf, endlich das erste Päckchen meines Adventskalenders zu öffnen. Der Kalender auf dem Foto oben ist übrigens eigentlich gar nicht meiner, sondern der meiner Besten, weil die bei mir auch einen Adventskalender hat. Da muss sie wohl die nächsten 24 Tage bei mir vorbeischneien. :)

1 Kommentar:

  1. *schnei schnei schnei
    hihi :):)
    ich mag das Zimmer-im-Fenster-spiegel-Foto :)

    AntwortenLöschen