Mittwoch, 10. November 2010

sewing queen!


Tada- mein erstes Nähkunstwerk! Es war mein allerallererstes Mal an der Nähmaschine, und dafür sieht es wirklich richtig gut aus finde ich. Der Stoff ist wuuunderbar, ich bin ganz begeistert. Ursprünglich sollte es ein Aufbewahrungsort für meinen neuen Lomoblitz sein, damit er nicht versehentlich abbricht oder heftig aus der Kamera gerissen wird, wenn ich das ganze transportieren möchte, aber er passt nicht wirklich rein, also werde ich morgen ein neues Täschchen nähen. :) Trotzdem bin ich begeistert!

Kommentare:

  1. supi!! :-)
    ich muss mich auch mal wieder zum nähen hinsetzen, komme gerade gar nicht dazu :-(


    Viele Grüße, Vanessa**

    http://sternwanderin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zauberhaft :)
    Und Lissy? Ich stalke dich, also halte dich zurück mit dem, was du aus deinem Leben berichtest :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar,und ich geb dir recht,die Jungs sind sowas von Spitze ♥

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  4. die tasse gabs letzten winter bei nanunana :) war sogar auf 99cent runtergesetzt, ich liebe die auch sehr!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das Lied von Sasse. Die hats mir gezeigt! (:

    AntwortenLöschen