Montag, 14. Februar 2011

hui.

(45)

Angus and Julia Stone- Lonely Hands

Ich bin zu fertig für andere Fotos, sorry! Aber ich hatte heute in der Schule nur die analoge Spiegelreflex und die Lomo mit, aber ich glaub es sind ein paar ziemlich gute Bilder dabei.. ich freu mich! und jetzt hab ich keine Ambitionen mehr, vernünftige Bilder zu machen.. ich hatte letzte Nacht nur 3 Stunden Schlaf! Das ist eine gute Ausrede finde ich!

♥♥♥ für meine 51 Leser!

Kommentare:

  1. wuhuuuu! ueber die 50 hinaus und noch vieeeel weiter! :D

    AntwortenLöschen
  2. haha danke, das is lieb. hab aber auch nur die nicht so schlimmen sachen reingeschrieben, keine angst. eigentlich bin ich ja ganz fürchterlich labil und ganz und gar nicht so selbstsicher wie das alles im internet immer rüberkommt. aber so is das ja immer, mit dem interweb.

    AntwortenLöschen