Montag, 14. Februar 2011

Love is here, love is lost, again tonight.

(39)
(40)
(41)
(42)
(43)

(44)

Mein Pc ist zwar noch nicht ganz heil und spackt ziemlich rum, aber vor meinen Abiklausuren werde ich mich damit auch nicht im geringsten beschäftigen. Hauptsache ich kann wieder normal bloggen.
Jetzt gehts erstmal los zum Tag der offenen Tür meiner Schule - Chemieexperimente mit 4.-Klässlern- danach gehts ins Vivano mit tollen Menschen, den Geburtstag von S. feiern - das wird gut! :)

3 Kommentare:

  1. uii, dann sehen wir uns ja gleich(:

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir einen ohrring unter dem tunnel durchgesteckt? ^^

    AntwortenLöschen
  3. vllt hast du es ja auf meiner seite eben gesehen, aber ich hab auch tunnel und stell mir das grad ein wenig "ungemütlich" vor x) Aber ich hab die auch noch nich so lange :D:D

    AntwortenLöschen