Mittwoch, 2. März 2011

2/3 sind geschafft! :)

Ich bin fast fertig mit meinen schriftlichen Prüfungen und bis jetzt ziemlich glücklich. Wenn ihr bald Abi macht: keine Panik, es ist WIRKLICH nicht schlimm. Ich weiß, dass sagen alle, aber ich bin grad mittendrin und kann euch bestätigen, dass es kein Grund für Panik ist. Physik und Deutsch liefen also gut, bei Englisch bin ich auch ziemlich zuversichtlich. :)

Desweiteren muss ich sagen, dass ich sooo glücklich bin, kein Fleisch mehr zu essen! Ehrlich, ich esse seit 2 Monaten kein Fleisch mehr und fühle mich irgendwie.. befreit. Das klingt total idiotisch, ist aber echt so. Ich hatte iiiimmer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Fleisch gegessen habe, und auf vegetarische (und sogar vegane!) Bolognese hinabzublicken, ohne Schuldgefühl, einfach nur mit dem Gedanken, dass es wirklich gut schmeckt ist wunderbar! Ich vermisse NICHTS. Wirklich nicht. Und das macht mich ziiiemlich glücklich grade! :)



und, weil es mir das tollste Herzkind grade gezeigt hat, und ich begeistert bin:

Kommentare:

  1. Er ist wunderbar :) und am 1.9. in HH

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses lied.
    achja und dein blog gefällt mir wirklich gut.
    liebe grüße :D
    http://mademoiselle-isabell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen