Freitag, 25. Februar 2011

I'm sorry..

aber ich hab beschlossen, dass Schule für mich grade wichtiger ist, als mein Blog. Scheinbar muss man das hier seperat nochmal erläutern: Ich habe ein Real Life. Im Moment beschäftige ich mich lieber mit meinem Abi, als mit meinem Blog.. was für die Internetwelt geradezu skandalös zu sein scheint. Das bedeutet nicht, dass ich lernen mehr genieße als zu bloggen- ich habe nur meine Prioritäten verschoben. Und, als würde Gott mir zustimmen wollen, funktioniert mein Pc mal wieder nicht. Ne Grundsanierung möchte ich mir vor den schriftlichen Prüfungen nicht antun, aber danach wird sich darum gekümmert und Bilder werden nachgereicht- versprochen. Ich hab übrigens Filme von der analogen Spiegelreflex entwickeln lassen- hab ich glaub ich schon mal irgendwo erwähnt- und die sind supergut geworden- viel besser als erwartet! Wär ich nicht so nervös und ängstlich, würde ich mich wahrscheinlich sehr darüber freuen. :D
Also, wünscht mir Glück..
28.2. : Physik - P1
02.3. : Deutsch - P2
04.3. : Englisch - P3

Ich will nicht lernen, ich will nicht lernen, ich will nicht lernen. Ich will nur einschlafen, dann aufwachen und alle Prüfungen hinter mir haben. Und mich unglaublich betrinken. Das wär gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen