Donnerstag, 9. Juni 2011

♥Abitur!♥

N bisschen fertig vom Feiern gestern aber heyyyy, Abi! :D Das Bild ist übrigens durch die fabelhaften Künste der Webcam enstanden, die in meinen wunderbaren neuen Laptop integriert ist! Wuhuuu, Geschenke zum Abi sind was tolles :D Deshalb werde ich euch auch in England noch regelmäßig nerven können, wuhu! Freudefreudefreude. Heute Abistreich, morgen Entlassung &Feierei aufm Stadtfest, Samstag Abiball von nem Freund uuuuuund Mittwoch werd ich 19 und Donnerstag gehts schon los zum HURRICAAAANEEEE! Das Leben ist toll (: ♥

1 Kommentar:

  1. aaach die abizeit. die war echt was ganz feines. ich weiß noch wir wir da durchgefeiert haben. ach da kommen erinnerungen auf :DD
    da hab ich sogar mit meinem kleinem bruder und seinen freunden tequila getrunken. am nachmittag, als wir alle klausuren rum ahtten :DD

    AntwortenLöschen