Dienstag, 14. Juni 2011

feedback, pleasseee

Ich hab zwar einige Ideen, was ich noch so posten möchte, würd aber vorher gerne wissen, was ihr gerne lesen würdet! Verbesserungsvorschläge, Anregungen, all das bitte hier und jetzt! :) Los gehts!

5 Kommentare:

  1. solltest du nicht das posten was dir gefällt...?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den vegan/vegetarisch Kram sehr, sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich poste grundsätzlich was mir gefällt :D Wenn hier jetzt jemand ankommt: Bitte mach doch mal einen auf Fashionblog! würde ich das beispielsweise nicht umsetzen. Das hier ist eher so ne Inspirationsquelle :D

    Okay, n paar Rezepte hab ich noch auf Lager (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Lyrik. Aber sonst mach, was dir gefällt, das mag ich auch, wenn nicht sogar mehr.

    AntwortenLöschen
  5. i would say: achtung, zitat "mach immer was dein herz dir sagt"
    und sonst: fotos(:!!

    AntwortenLöschen