Donnerstag, 2. Juni 2011

Haardesaster. Desaströs. Panik. Lila. Hilfe.

Ich hab grad meine Haare gefärbt. Und zwar eigentlich rot, mit dem Vampire Red von Manic Panic, was ich bei Dagi gewonnen habe.. und was soll ich sagen- sie sind lila. Ich möchte mich umbringen. Ich hab ein echtes Problem mit meinen Haaren, was die angeht bin ich eitel wie sonstwas. Wenn ich meine Haare (Frisur, Farbe, irgendwas!) nicht mag, verfalle ich in tiefe Depression und überlege das Haus nicht mehr zu verlassen. Und färbe sie auch schon mal an einem Tag bis zu 4mal, renne wegen einem verkorksten Schnitt zu 3 Friseuren, etc. Heutige Panikreaktion (konnte ja keine neue Farbe kaufen, da fucking Vatertag): Haare waschen. ACHT mal. Inzwischen ist das Wasser klar, und die Haare haben immer noch n lilanen Ton. Meine Mutter verdreht jedes Mal die Augen wenn sie mich anguckt (ihre 'Ich habs dir doch gesagt!'-Reaktion) und sagt Dinge wie: 'Besser.. aber immer noch lila..' und ich könnte kotzen. Ich werd sie mir gleich nochmal waschen, denke ich. Und sonst morgen nachfärben. Weil es morgen zum Festival geht und ehrlich- mit solchen Haaren kann ich das Haus einfach nicht verlassen! Ja, ich bin da sehr speziell. Aber wenigstens hab ich heute noch nicht geheult (das kommt wegen hässlicher Haare nämlich auch manchmal vor). Oh Gott. Ich würd euch ja n Bild zeigen, aber die Kamera/das Licht/wasweißich lassen meine Haare nur rot aussehen.. aber sie sind lila, ich schwör. Das sagt auch der Rest meiner Familie. Uarh. Ich zeig euch jetzt auch einfach n Bild.. man sieht es nicht wirklich gut. Ich mach einfach einen Vorher-Nachher-Vergleich.

haarige Liebe <3
Hass

Update: Ich hab sie nochmal gewaschen und bin jetzt wieder glücklich. mehr rot als lila! (: Danke für die lieben Kommentare :) Haha, ihr müsst mich für verrückt halten :D

Kommentare:

  1. aawaaa. stell dich nicht so an. ist keinesfalls schlimm. aubergine eben. nee echt. ist doch ganz fein.
    aber ja ich kenn das. man fühlt sich nicht wohl und alles ist scheiße. aber mach dir keinen kopf
    wirklich
    kopf hoch, sonst fällt das krönchen herunter :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die neue Farbe TOLL. Richtig, richtig schön =)
    Aber ich kann verstehen, wie es dir gehen muss.. Ich bin mit meinen Haaren genau so.. Wenn sie mir nicht gefallen, können andere sagen, was sie wollen. Dann ist und bleibt es schlecht.

    Ich drück dich <3

    AntwortenLöschen
  3. ich find die farbe super :) ehrlich, ich würds so lassen. aber wenn man selbst nicht zufrieden ist können einen die eigenen haare echt in den wahnsinn treiben.

    AntwortenLöschen
  4. jetzt spiel ich direkt mit dem gedanken mir sie so wie unten zu färben xD ach, nee, aber VOLL SCHICK! :))

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL MEINE FARBE ZURÜCK :'D
    und auch so ne haarfarbe haben !!
    leila macht geila ;)

    AntwortenLöschen
  6. :D Haha, Dagi, nichts da! Mittlerweile bin ich ja glücklich :D

    AntwortenLöschen
  7. .. ehrlichgesagt find ich die farbe total genial ;D

    AntwortenLöschen